Anfänger

Nokta Legend ist Preis-Leistungs-Sieger

Nokta Makro Legend ist Preis-Leistungs-Sieger Metalldetektoren 2023
YouTube Video

Bester Metalldetektor 2023? Gute Gründe für den Nokta Legend

Ich, Stefan von Crazy Detectors, möchte Dir heute ein paar gute Gründe nennen, warum der Metalldetektor Nokta Legend derzeit der Preisking unter den Detektoren im Hobbybereich ist. Der Nokta Legend ist derzeit für 499 Euro erhältlich, ohne die Funkkopfhörer. Was besonders cool ist, Du kannst Deine eigenen Kopfhörer mit dem Metalldetektor benutzen, solange sie das Format aptX LL oder Low Latency unterstützen. Das ist schon mal ein mega Pluspunkt für den Nokta Legend. Der Nokta Legend hat ein Teleskopgestänge, einen unteren Carbonschaft und ist komplett wasserdicht. Tauche mit dem Nokta Legend bis zu 3 Meter tief und finde Schmuck und Münzen, die reinen Landsondlern verborgen bleiben. Der Detektor hat auch die sogenannte Multifrequenz, was ihm ein besseres Fundspektrum und höhere Störunempfindlichkeit verleiht, sogar im Salzwasser. Nokta gibt sich generell immer viel Mühe, die Geräte perfekt auf die Nutzer abzustimmen, deswegen gibt es Updates, die Deinen Legend ohne Aufpreis besser machen. Seit dem letzten Update kannst Du über den bC-Filter alle Kronkorken ausblenden. Das klappt tatsächlich und ist legendär! Picke Dir die Münzen aus dem Sand, während andere noch nach Kronkorken graben. Der Preis ist unglaublich für die Technologie, die in diesem Gerät steckt und die Kombination an Features. Wenn Du Interesse oder Fragen hast, schreib mir oder klingel einfach durch.

Angebotab

Weiterlesen

XP Deus 2 WS6 Master odder Komplettset?
Tutorial Nokta Legend Update Tool V1.10

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.