Beratung

Der extreme Hunter von XP

Der extreme Hunter von XP
YouTube Video

Leistungsstark, einfach zu bedienen und vielseitig einsetzbar

In diesem Koffer steckt der Xtrem Hunter von XP. Das Besondere an dem Metalldetektor ist sein Zwei-Box-System, mit dem wir unglaublich tief sondieren können. Lass uns gemeinsam einen Blick hineinwerfen, ihn zusammenbauen und sehen, was dieses Gerät alles kann.

Der Koffer enthält das Herzstück, die XP Deus 2 Fernbedienung. Auch das Gestänge, die WSA 2 XL Kopfhörer und natürlich die Spulen sind dabei. Der Zusammenbau ist sehr einfach, sodass wir die Maschine schnell draußen testen können. Im Video demonstriere ich, wie tief und präzise der Xtrem Hunter sucht. Anhand verschiedener Objekte zeige ich die Leistungsfähigkeit dieses Detektors. Außerdem erläutere ich, wie die Materialunterscheidung und die Eisenerkennung funktionieren.

Der Xtrem Hunter zeigt beeindruckende Leistungen bei der Tiefensuche nach großen Objekten. Der Detektoren ist auch für Anfänger einfach zu handhaben. Außerdem ist er kompatibel mit den XP Deus 2 Spulen, was die Investition in das XP Habitat erspart. Der Xtreme Hunter eignet sich für folgende Anwendungsgebiete: Archäologie, Militaria-Suche und Bauüberwachung.

Wenn du spezielle Fragen oder Anregungen hast, lass es mich wissen.

XP XTREM HUNTER 2-Box Tiefenortung-SystemXP XTREM HUNTER 2-Box Tiefenortung-System
Angebotab 1.599,00 €

Weiterlesen

Simplex Serie von Nokta
Nokta Simplex Ultra vs. Legend

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.