Nokta Simplex Modelle im Vergleich
Drei Detektoren, drei Optionen, deine Entscheidung
Nokta hat sich gedacht, alle guten Dinge drei. Die neue Simplex Serie präsentiert sich mit LITE, BLUETOOTH und ULTRA.
Alle drei Modelle haben ein schlankes Gehäuse, neue Knöpfe und eine flexible Armstütze. Sie teilen sich auch eine Frequenz von 15 kHz, was eine gute Balance zwischen Tiefe und Sensibilität bietet.
Der LITE ist der kleinste und preisgünstigste der Serie, mit einem Aluminium-Mittelprofil und einem Plastik-Untergestänge. Es fehlt das Bluetooth-Modul, was bedeutet, dass du keine Funkkopfhörer verwenden kannst.
Der BLUETOOTH ist ähnlich wie der Simplex+, hat aber ein Carbon-Gestänge und das Bluetooth-Modul eingebaut. Du kannst Noktas oder andere aptX LL Kopfhörer verwenden, was ein drahtloses Erlebnis ermöglicht.
Der ULTRA bietet die meisten Einstellungen und Funktionen. Mit einem Carbon-Mittel- und Endgestänge sowie dem Bluetooth-Modul ist er der technologisch fortgeschrittenste. Du kannst Tonprofile anpassen und den Recovery Speed erhöhen, was eine verbesserte Leistung ermöglicht.
Letztlich hängt die Wahl davon ab, was du bevorzugst und wie viel du ausgeben möchtest. Alle Modelle bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber der ULTRA bietet zusätzliche Funktionen für fortgeschrittene Benutzer. Nokta hat definitiv eine kluge Entscheidung getroffen, uns drei Optionen für unterschiedliche Bedürfnisse anzubieten.