✓ CRAZY PREIS-CHECK +++ Gratis Versand DE ab 99 € +++ Zahlung per Rechnung & Raten
Ruf an (Mo - Fr 9-17 Uhr): +49 1590 62 65 169

Quick Start mit Nokta Makro Legend

12. Mai 2022
YouTube Video

Was mach’ ich als Erstes, wenn ich mit meinem Nokta Makro The Legend loslegen will? Hier kommen meine Tipps für einen Schnellstart mit Deinem Nokta Legend. Viel Spaß beim Sondeln und Allzeit Gut Fund!

  • Bodenabgleich im All-Metall-Modus
  • Automatischer vs. manueller Bodenabgleich
  • Groundtracking
  • Diskriminierung
  • Frequenzverschiebung

In diesem Video zeige ich Euch, wie ihr mit Eurem neuen Nokta Makro Legend Metalldetektor richtig umgeht. Der erste Schritt, den ihr machen solltet, ist ein Bodenabgleich. Der Legend hat dafür drei Möglichkeiten: den automatischen, den manuellen und den benutzerdefinierten Modus. Ich empfehle Euch den automatischen Modus, bei dem ihr zunächst den Diskriminierungsmodus auf "A" für "Alle Metalle" stellt und dann den Bodenabgleichs-Knopf gedrückt haltet, während ihr die Spule ca. 15-20 Zentimeter über dem Boden bewegt. Ich erkläre Euch auch kurz die manuelle und benutzerdefinierte Option, aber beachtet bitte, dass diese schwieriger einzustellen sind und für Anfänger nicht empfohlen werden.


ZURÜCK NACH OBEN