Anfänger

So trotzt der Nokta Legend EMI

So trotzt der Nokta Legend EMI
YouTube Video

Der Feind in der Luft! Elekromagnetische Störungen mit dem Nokta Legend umgehen.

Den Metalldetektor Nokta Legend bringt so schnell nichts aus der Ruhe! Und sollte er aufgrund zu penetranter elektromagnetischer Störungen doch mal rumzicken, berücksichtige meine Tipps aus diesem Tutorial.

Moin, ich zeige Dir, wie Du Deinen Nokta Legend ruhig bekommst, wenn er auf elektromagnetische Interferenzen (EMI) trifft. EMI kann verschiedene Ursachen haben, wie z.B. Oberlandleitungen, Weidezäune, unterirdische Stromleitungen, WLAN und vieles mehr. Diese Störungen beeinflussen das Magnetfeld Deines Metalldetektors. Ich dem Tutorial zeige ich Dir welche Möglichkeiten Du hast Deinen Metalldetektor ruhig zu bekommen oder die Sensibilität runter zu regeln.

Angebotab

Weiterlesen

XP Deus 2 28 x 34 FMF Spule vs. Standardspule
Kronkorken adé mit dem Garrett ACE Apex

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.