ACE Apex

Kronkorken adé mit dem Garrett ACE Apex

Kronkorken adé mit dem Garrett ACE Apex
YouTube Video

Mit dem Garrett ACE Apex Schrott ausblenden und Münzen finden!

Der Garrett ACE Apex ist ein perfekter Metalldetektor für Einsteiger. Ohne komplizierte Einstellungen vorzunehmen, kannst Du Kronkorken ganz easy ausblenden und findest beim Sondeln mehr Münzen und Schmuck.

In diesem Video stelle ich Dir den Garrett ACE Apex Metalldetektor vor. Ich erkläre Dir die besondere Fähigkeit des Detektors im Umgang mit Eisen. Der Detektor verfügt über Multifrequenz-Technologie, die eine bessere Materialerkennung ermöglicht als herkömmliche Einzelfrequenz-Detektoren. Im "Zero Modus" werden alle Signale angezeigt, einschließlich Eisen, das als unerwünschtes Signal betrachtet wird. Durch Umschalten in den "Coin-Modus" kann das Eisen ausgeblendet werden. Allerdings entsteht ein neues Problem, wenn sich viele Kronkorken auf Deiner Suchfläche befinden, da sie ähnliche Signale wie Eisen erzeugen und ausgegraben werden könnten. Dies wird durch Aktivieren der "Iron Audio"-Funktion gelöst, die es ermöglicht, das Eisen von anderen Objekten zu unterscheiden.

Im Video erkläre ich Dir, welche Einstellungen Du anpassen musst. Du wirst sehen, der Garrett ACE Apex erkennt sowohl alte als auch neue Kronkorken zuverlässig. Der erzeugte Eisenton für Eisenobjekte ist nicht zu überhören.

Garrett ACE Apex™ inkl. Pro-Pointer AT Z-LynkGarrett ACE Apex™ inkl. Pro-Pointer AT Z-Lynk
Angebotab 539,00 € Regulärer Preis744,95 €

Weiterlesen

So trotzt der Nokta Legend EMI
Tutorial Töne beim Nokta Simplex Ultra anpassen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.