1000 Abonnenten bei YouTube

1000 Abonnenten bei YouTube - Crazy Detectors

"Moin! Stefan von Crazy Detectors hier." – So begrüße ich Euch jetzt schon ein gutes Jahr in jedem Video. Dank Euch hat mein Crazy Detectors Kanal nun die 1000er-Grenze bei Youtube genommen.



Erst Sondelsüchtig, dann CRAZY

Nach meinem Youtube Start 2015 mit Sondelsüchtig und mittlerweile unzähligen Sondel-Minuten, Metalldetektor-Tests, Unboxings, Tutorials und Schatzsuchen, habe ich seit Mitte 2020 einen eigenen kleinen Shop für Metalldetektoren, Pinpointer und Sondel-Zubehör. Korrekt – der Wahnsinn geht weiter! Jetzt unter dem Decknamen Crazy Detectors. Doch Sondelsüchtig ist man ein Leben lang, deshalb ist die Kamera weiterhin beim Sondeln auf dem Acker, im Park, im Freibad, am Strand, Unterwasser und überall da, wo buddeln schön ist, dabei.

Mein Schatzsucher-Herz macht Luftsprünge, dass sich mittlerweile jetzt schon 1000 Abonnenten im Crazy Detectors Kanal tümmeln.


Videos und Tutorials in der Community

Schaut Euch auch gern bei Crazy Detectors in der Community um. Hier habe ich alle aktuellen Videos und Tutorials in einem Blog für Euch zusammengefasst. Einfach das passende Schlagwort in der Seitennavigation auswählen und schon spuckt es Euch die gewünschten Crazy Videos aus.


Crazy Kanalinfos

Am 8.6.2020 habe ich Crazy Detectors mit einem Unboxing vom Minelab Vanquish 540 bei Youtube zum Leben erweckt. Die ersten Aufrufe, immerhin fast zwei Hände voll "Mag-ich-Däumchen" und einige Kommentare ließen zum Glück nicht lang auf sich warten. Seit dem ist viel passiert. Wöchentlich haue ich Euch mittlerweile mindestens ein Video um die Ohren. Denn Crazy Detectors hat sich zum servicefreundlichsten, ehrlichsten und fairsten Shop für Metalldetektoren & Sondelzubehör gemausert. Bei Crazy Detectors wimmelt es nur von Tutorials zu Geräten, die ihr bei mir kaufen könnt, Sondel-Tipps, Empfehlungen, CRAZY AKTIONEN, Produktvorstellungen und vielem mehr. Reinschauen lohnt sich immer – sowohl vor als auch nach dem Kauf! Kommentare beantworte ich gern und über Eure Anregungen und Videowünsche freue ich mich tatsächlich.

Und da Schatzsucher gern in Erinnerung schwelgen, habe ich hier noch ein paar Kanal-Highlights für Euch:

Mein persönliches Favoritenvideo
Schatzsuche: Ich liebe mein Hobby

YouTube Video

Das Video mit dem größten Überraschungseffekt
Tutorial: Nokta Makro Simplex

YouTube Video

Das Video zu "Stefans Liebling"
Intro: Garrett AT Pro

YouTube Video

Das Video, das mich schockierte, weil es wenig angeschaut wurde
Trailer: Minelab Excalibur II

YouTube Video

Crazy Detectors Kanal bei Youtube abonnieren
Genug geschnackt ... ich geh’ Sondeln! Danke an alle, die die Crazy Community unterstützen. Allzeit Gut Fund.




Weiterlesen

Erstklassige Schatzsuche mit Stefan - Crazy Detectors
Nikolaus Gewinnspiel für kleine Schatzsucher - Crazy Detectors

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.