Engagement

Crazy Detectors holt RUTUS nach Deutschland

Crazy Detectors holt RUTUS nach Deutschland
Die polnische Marke hat seit dem Alter 71 meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Mit dem neuen VERSA beweist Rutus, dass sie sich weiterentwickelt haben und den Markt nicht den großen Herstellern allein überlassen.

Crazy Detectors ist offizieller Rutus Distributor

Rutus Versa Metalldetektor

RUTUS ist ein innovatives Unternehmen aus Polen, das sich durch seine langjährige Erfahrung und die enge Zusammenarbeit mit einer Vielzahl spezialisierter Partner auszeichnet. Der Firmengründer Arkadiusz Rutyna ist selbst leidenschaftlicher Sondengänger. Seine ersten Erfahrungen sammelte er vor mehr als 30 Jahren, als sein Vater ihn auf seine erste Schatzsuche mitnahm. Seitdem hat er unzählige Stunden damit verbracht, mit verschiedensten Metalldetektoren durch die Landschaften Polens zu streifen.

Diese persönlichen Erfahrungen haben RUTUS zu einem Hersteller gemacht, der die Bedürfnisse und Erwartungen von Sondlern genau kennt. Arkadiusz Rutyna und sein Team verstehen, wie ein Metalldetektor funktionieren sollte, und setzen dieses Wissen konsequent in die Entwicklung ihrer Produkte um. Die enge Verbundenheit mit der Detektions-Community und die Leidenschaft für die Suche nach verborgenen Schätzen treiben RUTUS an, ständig innovative Lösungen zu entwickeln und die Qualität ihrer Metalldetektoren kontinuierlich zu verbessern.

Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit einem Netzwerk spezialisierter Partner kann RUTUS Metalldetektoren von höchster Qualität herstellen. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es dem Unternehmen, innovative Technologien zu nutzen und die Produkte stets auf dem neuesten Stand zu halten. Jeder Detektor, der das Werk von RUTUS verlässt, ist das Ergebnis jahrzehntelanger Erfahrung, fortschrittlicher Technologie und der Leidenschaft für die Suche nach verborgenen Schätzen.


Rutus VERSA. Jetzt bei Crazy Detectors erhältlich!

Metalldetektor Rutus Versa mit MultifrequenzMetalldetektor Rutus Versa mit Multifrequenz
Angebot749,00 €

Rutus bringt mit dem VERSA ein neues Gerät auf den Markt: Ein wasserdichter Multifrequenz-Metalldetektor mit eingebautem Akku und Teleskopgestänge sowie zahlreichen Features für Sondler, die technisch interessiert sind und das beste aus Ihrem Metalldetektor herausholen wollen.

Rutus Versa Metalldetektor
Rutus Versa Metalldetektor
Rutus Versa Metalldetektor
Rutus Versa Metalldetektor

Besondere Eigenschaften vom Rutus Versa:

  • Multifrequenz von 4 bis 40 kHz
  • Wasserdicht bis 2,5 m
  • 7 Werksprogramme, 4 Benutzerprogramme
  • Non-Motion-Programm mit Diskriminierung und Ton ID für die Tiefensuche großer Objekte
  • ID Graph zur besseren Unterscheidung von guten Funden und Eisenobjekten
  • Erweiterte Audio-Einstellungen
  • Einstellbare Reaktionszeit in 8 Stufen
  • Kronkorkenfilter
  • Eisenfilter
  • Boost für kleine Objekte
  • Teleskopgestänge
  • Kompakter, faltbarer Metalldetektor für den Rucksack
  • WiFi Updates verfügbar
Rutus Versa Metalldetektor

Weiterlesen

Schatzsucher Leidenschaft HipHop Song

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.