Anfänger

MDR zu Gast

MDR zu Gast

Moin,
es ist Black Friday 2022, der Verkaufstag schlechthin im Jahr, das Telefon steht kaum still in diesen Tagen voller Aktionen und Rabatte. Und was mach’ ich? Ich hänge nicht am Hörer wie sonst, sondern schlender’ entspannt mit dem Metalldetektor über einen Spielplatz in Altenburg und treffe Madeleine Wehle für das Format Außenseiter Spitzenreiter im MDR.

[Natürlich hab ich alle verpassten Anrufe nach Drehschluss noch abtelefoniert. Crazy Detectors Serviceversprechen! 😉]


YouTube Video
Gesucht und gefunden. MDR berichtet über Stefan Wildhagen


Realtalk übers Sondeln

"Löcher in den Bauch fragen" – Madeleine Wehle hat ihr Hobby zum Beruf gemacht: Sie sucht bei "Außenseiter Spitzenreiter" Außergewöhnliches im Alltag. Da haben wir einiges gemeinsam. Auch ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit Jahren teste und verkaufe ich Metalldetektoren in meinem Onlineshop Crazy Detectors. Ich sondel seit einem Jahrzehnt, suche Schätze, finde Münzen, Relikte, Kleingeld und Schmuck und natürlich jede Menge Schrott.

An diesem Freitag im November sabbeln Madeleine Wehle und ich entspannt übers Sondeln. Wir sind auf einem Spielplatz in Altenburg unterwegs, finden ein bisschen Kleingeld und Schrott, unterhalten uns an meinem Arbeitsplatz über meine bewegendsten Funde und starten eine kleine Challenge auf dem Testfeld.

Der Originalbeitrag wurde am 22.12.2022 um 19.50 Uhr im MDR ausgestrahlt.
https://www.mdr.de/tv/programm/video-aussenseiter-spitzenreiter-120_zc-12fce4ab_zs-6102e94c.html

Weiterlesen

Tag der offenen Pyramide
Nokta Simplex Ultra im Vergleich zum Nokta Makro Simplex+

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.