VERSANDKOSTENFREI ab 249 € innerhalb Deutschlands +++ Jetzt kaufen, später bezahlen mit KLARNA, PAYPAL +++
Ruf an (Mo - Fr 8-17 Uhr): +49 1590 62 65 169

Was erkennt ein Metalldetektor nicht?

20. Januar 2023
YouTube Video
Mehr Infos zu dem Thema findest Du in diesem Blogbeitrag.

Die Fläche des Suchobjektes und die eingestellte Frequenz des Metalldetektors sind entscheidender als die elektrische Leitfähigkeit.

In diesem Video erkläre ich Dir, welche Rolle die Form eines Objekts beim Sondeln spielt. Nicht nur die Frequenz ist wichtig für die Suche, sondern auch die Form und Beschaffenheit des Objekts. Ich erkläre Dir, dass man für tiefe Funde eine tiefe Frequenz benötigt, während man für kleine oder feine Objekte eine hohe Frequenz benötigt. Ich gehe auch auf Beispiele wie Goldketten und Ohrringe ein und erkläre Dir, wie ihre Form das elektromagnetische Feld beeinflusst und wie dies die Fähigkeit des Detektors beeinflusst, sie zu finden.


ZURÜCK NACH OBEN